Hier sind die Freizeitausschreibungen für unsere diesjährigen Freizeiten zum Download:

Das Anmeldeformular für unsere Ferienfreizeiten gibt es jetzt auch zum Download:

Und hier ist unser „Kleingedrucktes“ – bitte aufmerksam lesen:



Freizeiten bedeuten Zusammenhalt, Gemeinschaft erleben, Neues entdecken, Glauben erfahren.

In der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Methler gibt es eine lange Freizeiten-Tradition. Sowohl der sonnige Süden als auch der wilde Norden wurden schon bereist. Neben unseren hauptamtlich Mitarbeitenden, Jugendreferentinnen wie Jugendreferenten, haben auch viele Ehrenamtliche unsere Freizeiten geprägt. Viele Kinder und Jugendliche sind mit uns auf große Entdeckungstour gegangen und haben die schönsten Ferien überhaupt erlebt.

Auf dieser Seite werdet ihr jedoch keine Bilder von vor zehn oder fünfzehn Jahren finden (leider, leider); vielmehr wollen wir euch hier auf dem aktuellen Stand halten.

Deshalb findet ihr auf den folgenden Seiten „nur“ kurze Berichte über unsere Freizeiten.

_ _ _ __________________________________ _ _ _